Jetzt Termin buchen

Das sagen unsere Kunden

5 von 5 Sternen
von , am

Seit nun mehr 13 Jah...

Seit nun mehr 13 Jahren bin ich schon Stammkundin bei Uta Endemann. Ich bin total zufrieden, sie berät mich immer top egal ob Haare oder Make-up

5 von 5 Sternen
von , am

Haarschnitt mit Wellsnessfeeling

Ich freue mich jedes Mal aufs Neue auf den Termin bei Justin. Man bekommt nicht nur eine individuelle Beratung, sondern die Friseure dort haben auc...

5 von 5 Sternen
von , am

Einfach wunderbar! I...

Einfach wunderbar! Ich komm mit einem wunderschönen Frühlingsschnitt heraus! Beste Entscheidung diesen Frisör entdeckt zu haben!

5 von 5 Sternen
von , am

Als langjähriger Kun...

Als langjähriger Kunde bin ich gern mit Anna Schifner zum Coiffeur Lauda gewechselt - freundlich, kompetent, aller paar Wochen zurücklehne und wohl...

5 von 5 Sternen
von , am

Es war so schön eure...

Es war so schön eure Kundin zu sein. Nach einer ausführlichen, professionellen Beratung und Typ Bestimmung habe ich genau mein gewünschtes Ergebni...

5 von 5 Sternen
von , am

Ein unvergesslicher ...

Ein unvergesslicher Friseurbesuch… Ich wurde umfassend beraten, das ganze Ambiente war ein kleiner Urlaub für die Seele. Habe den Salon schon weite...

5 von 5 Sternen
von , am

Einfache und schnell...

Einfache und schnelle Terminbuchung, höfliche und freundliche Bedienung, toller Haarschnitt und gute Beratung.

5 von 5 Sternen
von , am

Bereits von der Term...

Bereits von der Terminbuchung bis zur Ausführung war meine Erfahrung bei diesem Friseur absolut hervorragend. Die Terminbestätigung und rechtzeitig...

5 von 5 Sternen
von , am

Ich war das erste Ma...

Ich war das erste Mal hier im Salon Lauda und wurde sehr freundlich empfangen. Ich habe mich sofort sehr wohl in den Händen von Justin gefühlt. Als...

5 von 5 Sternen
von , am

Ich habe gestern das...

Ich habe gestern das erste Mal bei euch eine Behandlung genossen. Es als bloßes Haarschneiden zu sehen wäre wirklich zu wenig. Ihr lebt euren ganzh...

265 Bewertungen mit 4.73/5 Sternen auf KennstDuEinen.de GEPRÜFT